ANN VAN DOORN


  ANN  VAN  DOORN

BIZARRDOMINA

 22., 25., 27. Oktober

26. - 28. November,

1.,2., 14.,16. Dezember




NEUE  GALERIE


Ich bin Ann van Doorn -Stiefelherrin und bizarre Rollenspielerin


Im BDSM sehr erfahren, sind es eher die ausgefallenen Fetische, die mich reizen und herausfordern.

Ein extremes Rollenspiel, Inhaftierungen und Folter gefallen mir sehr .Ich werde dich in NS baden, unter Strom setzen

oder völlig wehrlos fixieren und deine anale Begehbarkeit testen. Ich errege mich an deiner absoluten Hingabe, deiner

absoluten Devotion oder einfach nur an deinem individuellen Fetisch, schätze deinen formvollendeten Auftritt, voller

Benimm und Respekt, sowie deine Befähigung , mir meine Einzigartigkeit , mich als deinen einen und einzigen 

dominanten Bezugspunkt aufzuzeigen.


Bist du meiner würdig?

Meine perverse Neugier und sadistische Ader stille ich an deinem Schmerz und Leid. Du darfst eine authentische Domina

kennenlernen, die Nähe zulässt .Wenn du mir gefällst und dich als ergebener Sklave erweist, erlaube ich dir vielleicht

meinen makellosen Körper zu berühren.

Wir werden eine ganz besondere Reise antreten, fern ab von Alltag und Routine. Tief hinein in meine schillernde, aufregende

Welt bizarrer Exzesse, die dich alles um dich herum vergessen lassen.



Meine Tür ist weit für dich geöffnet und du bist mir willkommen

Kriech mal hinter mir her....



Annvandoorn@freenet.de


015255164682


,