DIANA ELEGANCE

 LADY  DIANA  ELEGANCE

Nächster Termin im Oktober


 Ich bin Lady Diana Elegance und freue mich sehr auf höfliche, lust - und niveauvolle Gäste. Ich bin Facettenreich und meine Interessen sind vielseitig.

Ich bin eine temperamentvolle Lady, die es genießt mit deiner Lust zu spielen und dir mit meinem Charme alle Sinne zu rauben.

Ich bin eine klassische Lady mit Leidenschaft.

Leidenschaft - die auch Leiden schafft.

Meine Vorlieben sind breit gefächert. Ich liebe den schwarzen Bereich, genauso wie den weißen Bereich. Auch für besondere Fetisch Phantasien habe ich eine Vorliebe.

Bei meinem Spiel aus Macht und Kontrolle wirst du dich verlieren und deine Augen nicht mehr von mir lassen können, wenn Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen.

VORLIEBEN:

Analbehandlung

Analdehnung

Anfänger angenehm

Aufseherin

Ballbusting bis extrem

Benutzungsspiele

Bondage

Brustwarzenbehandlung

CBT

Demütigung

Dirty Talk

Einlauf

Facesitting

Feminiesierung

Fetisch-Klinik

Fixierungsspiele

Flagelation

Fr. Doktor

Fußerotik

Latexerziehung

Inhaftierung

Katheder

Keuschhaltung

Kitzelfolter

Krankenschwester

Langzeiterziehung

Leder

Maskenspiele

Masochismus

Nadeln

NS

Petplay - Pony- Hund

Rasur

Realistische Überwältigung

Reizstrombehandlung

Rohrstockerziehung

Rollenspiele

Sadistin

Schuh - Fußerotik

Schüler - Lehrerin

Spitting

Strap On - Dildo Spiele

Trampling

Tunnelspiele

Verbalerotik

Verhöre

Versklavung

Vorführung

Wachs

Zwangsentsamung

Sonstiges nach Absprache


TABUS:

Intimkontakt

Ringkämpfe

Babyerziehung

bleibende Schäden

Alkohol - Drogen


KONTAKT:

ladydianaelegance@yahoo.de

+4915163203917

www.ladydianaelegance.com