LADY DESPINA

 

                            LADY  DESPINA

21. SEPTEMBER

Lady Despina

Jung, sadistisch, versiert!


Bist Du bereit dich deinen Fantasien hinzugeben?

Bist Du ebenfalls bereit dich meinem Sadismus und meinem Verlangen zu opfern, sowie meinen göttlichen Füßen zu dienen?

Ich bringe dich mit zuckersüßem Lächeln um deinen Verstand.

Meinen Reizen unterlegen, bringe ich Dich an die Grenzen deiner Tabus!

In mir wohnt eine unbarmherzige Sadistin deren Begierde es ist, deinen Körper und Geist zu besitzen!

Fußsklaven sind gerne gesehen.

Ich sehe meine Objekte (also Dich) sehr gerne zu und unter meinen Füssen, wie du leidest oder sie mir dankend liebkost.

Im Spiel nutze ich alle Facetten: von barfuß über Trampling in High Heels, Foodcrushing bis zum schmerzhaften Ballbusting.

Extreme Spiele  sind mir sehr willkommen

Foliert und festgezurrt wartest du auf mich - mit welcher Behandlung treibe ich dich in den erregenden Wahnsinn?

Eine Injektion? Die Peitsche? Ohrfeigen?

Ich werde deinen Geist zu meinem Eigentum formen, ob durch sensorische Deprivation, Fesselungen,  Tease, Or*asmus- oder Atemkontrolle sowie dirty Praktiken. 

Auch unbarmherzige Sklavenabrichtungen zu meiner Toile**e, Aschenbecher, Furzgesicht oder Müllfresser befriedigen meine tiefschwarze Seele

NS Liebhaber sind bei mir SEHR gut versorgt.

Deine Schmerzgrenzen werden durch CBT-Behandlungen, Rohrstockerziehung, Bastonade, Crushing, Dilatoren, Fi*ting sowie Nippelf***** an ein neues Limit gebracht, sofern du dazu bereit bist 

Ich kenne kein Erbarmen, entschließt Du dich dazu als mein Schlagobjekt zu dienen

Als kreativer Mensch freue ich mich auch über interessante Rollenspiele. Von Hundedressur im Petplay, über Fol*er bei einer Entführung, .. mit mir können deine geheimen Fantasien vielleicht wahr werden. Ich liebe durchdachte Rollenspiele und kreative Szenarien, schlichte pure elegante Erotik, Erregen und Verweigern, Kostümplay.

Des weiteren Nylons, Latex, Wetlook Outfits.

Meine Kleidung ist immer angemessen, egal ob in Latex, Leder oder Nylon gehüllt- Deine Vorlieben darfst Du äussern, wir werden sehen ob es sich mit Meinen deckt.

Unter meinen Favoriten sind die Marken Demask Latex, WestwardBound, Wolford, Louboutin, Gucci und Pleaser zu finden.

Berichte mir von deinen Fantasien und Tabus.

Anfänger werden behutsam eingeführt!

 

Bitte beachte:

Termine müssen 2 Std vorher nochmals von dir bestätigt werden!

KV Termine werden ausschließlich bei Anzahlung vergeben!

Unterdrückte Telefonanrufe werden nicht durchgestellt.



Kontakt: 004915229080203

email: herrindespina@gmail.com

website: https://herrindespina.wixsite.com/lady-despina



Vorlieben und Tabus:

Bevorzugt bespiele ich dich: 


- A*** Training / FF mit Hand und Fuß 

- Ballbusting 

- Bastonade 

- Bondage (Folie) 

- Caning / Rohrstock 

- CBT 

- Dilatoren 

- Dirty Praktiken ( Kavi*r/ NS/ Foodcrushing ) 

- Elektro / Stromfol*er 

- Ekeltraining 

- Facesitting bedeckt 

- Faceslapping / Ohrfeigen 

- Fußverehrung 

- Latex / Leder 

- Nippelf***** 

- Nadelungen 

- Pet Play 

- Rollenspiele (Adultplay) 

- Spitting 

- Tease & Denial 

- Trampling 

- Wachsspiele 

- Whipping / Peitschen 

- Zigarettenf***** 


Tabus: GV, Intimkontakt bei der Herrin, Ringkämpfe, Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer