FINJA TUNDRA

Lady Finja 




Ich bin eine versaute, jung , ausgebildete Frau, die perverse BDSM- Spiele genießt.



In einer Session mit mir als deine Herrin wirst du schnell merken das meine Leidenschaft für das Dominieren in mir ist- bin so geboren! Lass dich von mir mitreißen!



Ich kann sanft sein (aber lass dich nicht von meine hübschen Aussehen täuschen..) und doch konsequent und spüre genau, was dich zur Ekstase bringt.. Meine BDSM-Massage wird dich umwerfen- du wirst das Studio zufrieden lassen!


Ich habe viele Fetische aber meine am liebsten mag ich NS und Füße.


Es ist für mich selbstverständlich, dass du meinen NSausreichend und mild genießen darfst. Sowie meine Füße sind immer gepflegt und Nägel lackiert!



Vorlieben & Tabus


BDSM-Massage (Optimal für BDSM-neulinge!)

NS, Golden shower

CBT

Bondage

Anale Spiele

Tease und Denial

Nylons/Strümpfe

Strap-on

Fußerotik

Ballbusting

Nippeltorture

Orgasmusverzögerung

Spanking

Demütigung

Ohrfeigen

Atemkontrolle

Rasur

Rollenspiel

Facesitting(bekleidet)

Rohrstock

P*nispumpe

Trampling

Schuherotik

Spitting

Petplay

Weiteres auf Anfrage


Tabus

OV, KV,Ringkämpfe




0049 151 57396150

finjatundra@gmail.com

http://ladyfinja.jimdofree.com