LADY NICOLE
STACHELWAND

LADY  NICOLE

DIE  HERRIN  DES  HAUSES


REIFE UND ERFAHRENE LADY


-----------------------------------------

18. + 19. , 26., 29. Oktober

18., 23., 29. November

oder

 Terminabsprache

von Montag bis Freitag

in der Zeit von 12 - 21 Uhr

1 bis 2 Tage im vorraus

-----------------------------------------

FUSSEROTIC

 FETISCHLADY UND ERZIEHERIN


Mit meiner Reife und Erfahrung lebe ich meine Passion aus. Ich zwinge den Sklaven auf die Knie und erwarte Huldigung und Gehorsam. Anfänger lerne ich behutsam, wie man sich einer Herrin gegenüber zu Benehmen hat.



Zu meinen Vorlieben gehören unter anderem  Erziehungs-Rollenspiele, Bondage, Fixierungen aller Art,

Fuß -, Stiefel - und Strumpferotik, Trampling

Spanking, Flag,

Latex und Plastikfetisch.

Baby- und Windelspiele

Mast - und Zuchtschweine züchten, eventuell zur Schlachtung vorbereiten.

Petplay

-------------------------------------------------


" NEU " Als Latexliebhaberin biete ich Übernachtung im Latexbett an.

Latex fühlen, riechen und zelebrieren, das ist meine Welt.

Vielleicht machen wir vorher noch einen Abendspaziergang mit einem Kleppermantel über deinen Latexanzug 

und in Gummistiefel.

Anzahlung erforderlich!!!!

---------------------------------------------------



Terminabsprache  0171 - 4716082


ladynicole@gmx.net