Mistress Uma Sadote

Mistress Uma Sadote

Neu in unserem Studio


05 + 13. Dezember

Über mich:


Ich bin streng, dominant, aber gleichzeitig auch sehr verspielt.

Allerdings eher so wie eine Katze, die mit der Maus spielt, bevor sie diese zum Schluss genüsslich verspeist oder auch nicht.

Besondere Mäuse werden unter Umständen aufbewahrt - auch gerne über längere Zeit z.B. im Käfig oder Latexsack ;-)


Erlebe mich real als Dr. Uma Sadote!


Mein Wissen und meine Erfahrung im medizinischen (v.a. urologischen) Bereich könnten nicht besser und fundierter sein...


Ich bin tatsächlich Ärztin!!

Deshalb möchte ich hier besonders betonen, dass jegliche Anfragen, was Infusionen betrifft, die nur im Rahmen einer wirklichen klinischen Operation verwendet werden dürfen, zu unterlassen sind.

Meine erogenen und schönen Füße sind gerne der Mittelpunkt einer Session.

Ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie verwöhnen zu lassen und einzusetzen, überall auf Deinem Körper.

Noch dazu besitze ich eine große und exquisite Kollektion an Nylons.

Ich würde mich selbst als große Strumpf-, Schuh- und Fußfetischistin bezeichnen.


Brave und devote Sklaven könnten auch eine Ausbildung zum Lustsklaven absolvieren.

ABER: Dies entscheide ich erst beim persönlichem Kontakt (unter 4 Augen).

Die Entscheidung hängt dabei von Deinem Benehmen und Deiner körperlichen Erscheinung (inklusive Auftreten und Gepflegtheit) ab!!!

Außerdem davon wie sehr mich Deine Leidenschaft, meine Befehle zu erfüllen und zu ertragen, was auch immer ich mit Dir anstelle, anmacht.


Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene und Diskretion versteht sich von selbst!


Am liebsten werde ich per SMS/WhatsApp kontaktiert oder per Email.

Bitte spezifiziert ein wenig, welche Art Session ihr euch wünscht, im Hinblick auf Länge, Praktiken, Tabus und Vorlieben.


Wenn ihr mir freie Hand lassen wollt, freue ich mich sehr, denn dann kann ich meinen Spieltrieb komplett befriedigen und ausleben.


Rollenspiele jeglicher Art in vielen verschiedenen Verkleidungen sind möglich.

Ich liebe es mich in andere Persönlichkeiten hineinzuversetzen und mich genauso zu kleiden - bevorzugt die dunkle Seite a la Joker, Harley Quinn, Cat Woman.


Ich bin aber genauso gern die strenge Deutschlehrerin/Zuchtmeisterin oder Sittenwächterin.


Solltet Ihr nur medizinische Beratung im Rahmen eines persönlichen Termins wollen, dann bitte zögert mich diesbezüglich zu kontaktieren.


Eure

Mistress Uma Sadote


p.s. : Meine Stammgäste werden mich noch unter anderem Namen kennen. Dazu stehe ich weiterhin.


Kontaktdaten


Email: Mistress.Sadote@gmx.de

Mobil: 0174 / 8046378