Valerie de valor

Valerie de Valor



Mein hypnotischer Blick lässt dich erstarren, meine sinnlichen Kurven rauben dir deinen Verstand, meine Aura durchdringt jede Faser deines Körpers, vollkommene Vereinnahmung deiner, nichts bleibt mir fremd…Verborgenste Sehnsüchte, stille Bedürfnisse – verbotene Leidenschaften –und die Abgründe deiner Seele werden mir offenbart,ob du willst oder nicht…Es gibt kein Entrinnen, deine Scham lässt ab,Entkommen ausgeschlossen!Begib dich in vertrauensvolle Hände und lass dich vollkommen fallen,ob mit einfühlsamer oder sadistischer Gnadenlosigkeit,lasse ich dich alles um dich herum vergessen.Lass dich bezaubern und erlebe so neue Dimensionen deiner Lust.Ich bin eine Rarität in der BDSM-Welt. Wahre Dominanz, Empathie, Intellekt, Sadismus und jahrelange Erfahrung beschreiben mich. Doch eine wörtliche Beschreibung meiner wird mir nicht gerecht.Jede Sessions ist für mich eine individuelle Begegnung, die ich mit Leidenschaft und Freude gestalte


Vorlieben:

Anale Spiele aller Art

At*mreduktion

Anfänger

Bastonade

Bull Whip

Ball Busting

Bondage

CBT

Strom

Klassische Erziehung

Dilatoren Harnröhrendehnung

Nadeln

Einlauf

Katheter

Erniedrigung

Facesitting (safe)

Fetische aller Art

Fixierung

Flagellation

Fuss-Stiefel-Nylonerotik

Feminisierung

Keuschhaltung

Langzeiterziehung

Nippelfolter

Pet Play

Rollenspiel

Sklavenerziehung

SpankingTrampling

TVHurenabrichtungen

Vorführungen

Züchtigung

Dirty Games (KV, Vomit, NS, Spitting, Lebensmittelspiele)

weiteres auf Anfrage


Tabus:

GV

OV

Nähspiele

Bleibende Spuren


Kontaktdaten:

Mail@valerie-de-valor.de

015737309469