ANASTACIA

Mistress Anastacia Herrisch


Lust auf ein Spielchen?


Dynamische und extravagante, russische Domina versohlt dir mit Leidenschaft den Arsch. Lass dich nicht von meinem Engelsgesicht täuschen. Ich bin ein Teufel, der gerne mit Feuer spielt.

Durch meine dominante Art sorge ich für den nötigen Nervenkitzel. Ich erfülle dir deine langersehenten Wünsche. In jeder meiner Session widme ich mich deinen Gelüsten und bizarren Phantasien. Perversität und Dominanz sind garantiert.

Ich biete dir Besonderheiten, die du nie vergessen wirst.

Du willst nur mir gehören? Dann lass mich dir ein/e Branding/ Tätowierung verpassen.

Gerne spiele ich mit dir "Russian Roulette". Ein Spiel, welches aus Zärtlichkeit, Angst und Schmerz besteht. Lass mich deine Eier mit Soft Air M*nition besch*ssen.

Gerne bestrafe ich dich, in der Rolle einer Nonne für all deine Sünden oder auch in einer anderen Kostümierung.

Zögere nicht lange und kontaktiere mich schnellstmöglich.


Vorlieben:

KV & NS

Anfänger

Flagellation

Rollenspiele

Bondage

Folisierung

Schminken

Strap On


Tabus:

OV,GV,Vomit, Intimkontakt bei der Herrin



Mit freundlichen Grüßen
Lady Anastacia

www.anastacia-herrisch.com
+49 176 84325344