cleopatra

Lady Cleopatra


 24., 26. Juni

03., 15., 17., 22., 24. Juli

Bizarrlady Cleopatra



-Geheimnisvoll und unberechenbar-



Ich bin eine junge Bizarrlady, die bisher ihre dominanten und versauten Fantasien mit Sklaven nur privat ausgelebt hat. Aber mein Verlangen und meine Neugier ist geballt. Ich bin ein junges Feuer, dass darauf wartet explodieren zu dürfen und herauszufinden wie weit meine und deine Grenzen gehen und was ich an Potenzial noch entfalten kann.



Ich habe Hunger auf hörige Sklaven! Mein Sexappeal nutze ich ganz gekonnt um dir zu zeigen was du niemals haben wirst! Lass dich von mir beherrschen, kontrollieren oder gar verführen. Verführen zu Dingen von denen du selbst nicht geglaubt hast, das diese Möglich sein können.



Kontakt :

Handy: +491782963047

E-mail: bizarrladycleopatra@gmail.com


Service:

*

* Analbehandlung

* Analfisting

* Auspeitschungen

* Breath Control

* Ballbusting

* Bondage

* Brustwarzenbehandlung

* Bestrafung

* CBT

* Crushing

* Demütigung

* Dirty Games

* Dirty Talk

* Disziplinierung

* Doktorspiele

* Einlauf

* Elektrospiele

* Entführungen

* Erniedrigung

* Facesitting

* Feeding

* Feminisierung

* Flagellation

* Folierungen

* Fußerotik

* Fetischspiele

* Hodenfolter

* Käfigspiele

* Keuschhaltung

* Klammern

* Kitzelfolter

* Kaviar

* Lack

* Lecksklavenerziehung

* Leder

* Latex

* Ns

* Nylon

* Nadelungen

* Ohrfeigen

* Orgasmuskontrolle

* Rasur-strafrasur

* Rohrstockerziehung

* Rollenspiele

* Sadistin

* Schulerziehung

* Strap-on

* Trampling

* Venus 2000

* Verbalerotik

* Vorführung

* Überwältigung

* Ringkämpfe

* Zweikampf / Duell

* Kitzeln aktiv


Tabus :

GV , OV , Küssen