DUNJA

 

   DUNJA

Gespielin für niveauvolle Rollenspiele im passiven und aktiven Bereich.


21. - 23. MÄRZ

 

Verstaute Gedanken kannst Du bei mir ausleben und für gewisse Zeit Du selbst sein


Ich liebe im Spiel die Fronten zu wechseln und mich aus Deinen Zügeln zu befreien.Mit meiner einfühlsamen Art und strenge Spielweise übernehme ich die Spannung.
Gerne auch Langzeitsession.


Ich bin keine Massochistin, sondern liebe es mit verbundenen Augen Kerzenwachs oder Athemretuktion zu genießen.Wenn ich Deine Schritte höre und nicht weiss was das nächste ist .Aber wehe Du drehst mir den Rücken zu und lasst die Zügel locker , dann komme ich mit meiner weiblichen und sinnlichen Kraft. ........

Ich spiele schon einige Jahre mit Leidenschaft diese Rolle und mit viel Fantasie.Sicherlich hast Du Dein eigenes Kopfkino und möchtest es mit mir erleben.


Ich biete auch gemeinsame Session mit Lady Katrin an , als passive oder dominante Gespielin.



Meine Kontaktdaten demnächst

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren