Gemeinschaftserziehung

ALLE  EVENTS  VON  DEN  DAMEN


LANA'S ABKÜHLSPIELE

7. - 11. August


Während die anderen schwitzen werde ich dich im Studio auf eine besondere Art abkühlen.
Genussvoll darfst du meinen eisverschmierten Körper mit deiner Zunge reinigen, bin ich mit deiner Leistung zufrieden bekommst du eine erfrischende Belohnung der Extraklasse. Enttäuscht du mich, lernst du meine eiskalte Seite kennen.
Für die richtig geil-perversen Schleckermäulchen habe ich eine spezielle Körperöffnung, die du tief mit deiner Zunge erkunden kannst, um das Eis aus mir heraus zu lecken.
Alle Varianten sind im soften oder härterem Bereich möglich.


Schreib mir: lanaXtreme@yahoo.com

oder ruf mich an: 0176 62657920




                                                              



  " SPECIALS  MIT  HERRIN  SILVIA"

-----------------------

BLOW  &  GO

03. + 05.07


Am Mi., den 03+ 05.07 2022 sind Interessenten geladen, sich nach Voranmeldung mit dem Kennwort "Blow & Go" oder "Fuck&Go" einzufinden und gegen einen Obolus von 30 bzw. 50 EUR steht meine TV-Sklavin für OV oder AV zur Verfügung - nicht mehr und nicht weniger und NUR IN DER ZEIT VON 14-16 UHR! Anmeldung unter 0176-29497435

.




    ---------------------------------------------


HERRIN SILVIAS "BI - SPRITZPARTY " 

Eine Gemeinschaftserziehung der " BESONDEREN ART


nächster Termin in Kürze 


HERRIN SILVIA DRESSIERT IHRE UNTERGEBENEN ZU BLASHUREN UND BÜCKSTÜCKEN


Alle Bi-Sklaven, Natursekt-Liebhaber, Sklaven und MeisterInnen, Fetischisten, TVs, TS und Paare sind herzlich im großzügig gestalteten Domicile Dark Emotion eingeladen.


Mit dabei: zwei heiße TV-Ladies und eine TV-Sklavin sowie aktiver BI-Mann


Dusch- und Umkleidemöglichkeit sowie Schließfächer für Wertsachen vorhanden, alkoholfreie Getränke gratis.


Kostenbeitrag für die ca. 90minütige Session beträgt für Sklaven/Master/TV/TS/Paare 200 EUR.


Info und Anmeldung unter 0176-29497435 bzw. info@dominasilvia.com

Special - Studiotoilette

Hilflos ausgeliefert und unnachgiebig mit

                           NS abgefüllt



Info und Termine über Herrin Silvia

0176-29497435

info@dominasilvia.com