KATHARINA

Jungdomina Mistress Katharina




Meine Neugierde für das Bizarre und die Vielfalt des BDSM schaffe ich kaum zu stillen, weshalb mich mein Weg zu Dir führt. Erzähle mir Deine Fantasien und ich werde sie Dir erfüllen. Vergiss jedoch nicht: Als dominante Persönlichkeit habe ich meine Grenzen. Wenn es sein muss, werde ich Dir diese klar aufzeigen. Meine Dominanz lasse ich Dich dabei nicht über laute Schreie spüren, vielmehr sind es meine Körpersprache und mein verbales Geschick, das dich auf die Knie zwingt.

Lass Dich fallen und ich werde Dich auffangen, sowohl psychisch als auch physisch, denn mit meinen Heels schaffe ich es auf knapp zwei Meter Körpergröße. Das Spiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche werde ich genau für Deine Bedürfnisse dosieren.


Neugierig geworden? Dann schreibe mir per WhatsApp oder Mail.

Kontakt: +49 177 8481703 odermistresskatharinadomina@gmail.com

Twitter:@Misstresskatha


Meine Vorlieben:

Verbalerotik/ Dirty-Talk
Fußerotik
Cock and Ball Torture
Spitting
Fesselungen
Fantasievolle Rollenspiele
Nippelbehandlungen
Strom Spiele
Anale Behandlungen bis zum Fisting
Klistierspiele
Windelspiele
Adult-Baby-Erziehung
Schmerzbehandlungen
Nadelungen
Katheter
Harnröhren Stimulation
Schlagspiele
Demütigung
Feminisierung
Natursekt