LADY VLADA

LADY  VLADA


 17., 20. + 21., 24., 31. Oktober




Lady Vlada - Dominanz aus Leidenschaft

Du möchtest dem Alltag entfliehen? Du suchst das Besondere Abenteuer, die Aufregung und die Spannung, willst deine versaute Fantasien Wirklichkeit werden lassen? Dann lass dich in meine bizarre Welt entführen, ich werde das Licht in deinen dunklen Träumen und Sehnsüchten sein…

 

Du darfst dir mich vorstellen als die außergewöhnliche explosive Mischung aus klassischer Dominanz und verrucht sinnlich spielender Leidenschaft. Ich bin eine extravagante und verspielte Latexliebhaberin die sinnlich, kreativ, ebenso  konsequent, gnadenlos und unberechenbar ist. Meine ausgefallene Rollenspiele werden dich einfühlsam, streng und doch gerecht an deine Grenzen zwischen Lust und Schmerz führen. Lass dich nicht von meinem Lächeln täuschen denn ich kann auch launisch sein! Ich bin deine Lehrerin, Krankenschwester, Offizierin und Herschsüchtige lüsternde Chefin deren devote Diner du bist!

 

Solltest du den Wunsch haben dich als weibliches Geschöpf zu zeigen und in all den Facetten ausleben zu wollen, so wirst du in mir eine Herrin finden, die dich auf diesem Weg mit großer Freude begleiten wird.

 

An Gefängnisshaltung in Zusammenhang von Langzeiterziehung und madochistischer Vereinlagung den Skaven, finde ich in der letzter Zeit einen sehr großen Gefallen. Auf diesen Gebiet würde ich gerne meinen Horizont erweitern.

 

Du bist Anfänger und hast Hemmungen deine Kontrolle abzugeben um dich fallen zu lassen? Du bist neugierig auf das BDSM? Mit meiner Erfahrung erkenne ich es schnell was du brauchst und was für dich genug ist.

 An einen Sklaven finde ich sehr großes Gefallen wenn der Jeniger motiviert ist seiner Herrin nach ihrer Lust und Laune zu dienen was nicht bedeuten soll, dass deine Neigungen in der Session zu kurz kommen werden. Gerne gehe ich auf dich ein aber ein vorgeschriebenes Drehbuch lenke ich dankend ab.

 

Ob Anfänger oder erfahrene Sklaven, ich sehe dich als mein Spielpartner und mich erfüllt ein möglichst authentisches Rollenspiel, in dem ich sowohl sanftmütig als auch extrem sein kann. Umso schöner ist es wenn die menschliche Chemie stimmt, denn dann ist der Spaß für beide garantiert da, so soll es letzt endlich sein. 


Du möchtest dem Alltag entfliehen? Du suchst das Besondere Abenteuer, die Aufregung und die Spannung, willst deine versaute Fantasien Wirklichkeit werden lassen? Dann lass dich in meine bizarre Welt entführen, ich werde das Licht in deinen dunklen Träumen und Sehnsüchten sein…


 Vorlieben:
Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atexredukxion, Aufseherin, Aufxängen, Benutzungsspiele, Bondage, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Entführungsspiele, Extrem Bondage, Facesitting, Feminisierung, Fetisch-Klinikspiele, Fixierungsspiele, Flagellation, Frau Doktor, Friseurspiele, Frivoles Ausgehen, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, Gummi Latex, High Heels, Hurrenausbildung, Inhaftierung, Keuschhaltung, Kitzelfolter, Korsettierung, Krankenschwester, NS-KV, Langzeiterziehung, Leder, Lustsklave, Maskenspiele, Militär-Drill, Mumifizierung, Nadeln, NS, Nylon, Patient, Petspiele - Hund - Ponny, Psychofolter, Rasur, Reizstrom, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Sadistin, Schlachtungen, Schuh- und Fußerotik, Schulerziehung, Schüler - Lehrerin, Spitting, Strap On Dildo Spiele, Tierdressur, Tittentorture, Trampling, Verbalerotik, Vergewalxxxungsspiele, Verhöre, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zwangsentsxmung, Zwangsernährung, Sonstiges nach Absprache.

Tabus:
GV, OV, Babyerziehung, Vomit.




TEL: +49 152 01077090
E-Mail: lady.vlada@gmx.de
Web: www.domina-lady-vlada.de