LADY ERIKA

 LADY ERIKA

Neue Termine wieder im nächsten Jahr



Ich bin eine sinnliche, stillvolle aber sadistisch veranlagte Lady,
die Dich mit einer natürlichen, verspielten aber dominanten Art in die bizarr-erotische Welt
entführt. Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Erfahren bist!
Lass Dich nicht von meiner äußerlichen Erscheinung täuschen, Ich mag zwar zierlich und lieb
wirken aber sobald die Tür hinter Mir geschlossen ist, siehst Du meine wahre sadistische
Ader.
Solltest du Dich mir hingeben und vollkommen ausgeliefert sein, zeige ich Dir wie viel
Freude es mir macht, Dich zu quälen und leiden zu sehen. Dabei werde ich Dich an deine
Grenze des Möglichen bringen und wenn Du gewillt bist auch darüber hinaus, bleibt nur zu
sehen ob Du dem gewachsen bist. Denn erst wenn du mich anbettelst das Ich auf hören soll
und Du nicht mehr kannst erst dann blühe Ich richtig auf. Glaubst Du das du mir gewachsen
bist wenn ja dann trau dich und Wir werden sehen ob Du mit halten kannst.
Gerne reize ich Dich mit meine weiblichen Vorzüge, die aber für Dich in weiter Ferne sind.
Denn das psychische Spiel mit dem was Du haben könntest wenn du dich genug anstrengen
solltest, ist für Mich genau so reizvoll wie der physische Schmerz denn Du erfahren und
ertragen wirst um an Dein Ziel zu kommen

Wenn Du also auf der suche nach einer intensiven Erfahrung bist, die dich an Deine Grenze
führen soll, das Gefühl zu haben man wird gleich unmächtig weil das Adrenalin einem in den
kopf schießt, dann bist Du genau richtig bei Mir.
Also lass es Mich wissen ob Du dich traust zu Mir zu kommen und Deinem Besuch bei mir
steht nichts mehr im Weg!



                                            Mail. Lady-erika@gmx.net
                                            Handynr: 015166314758