LADY JENNA ROSE

Lady Jenna Rose


23. - 25. Juli

22. - 24. Oktober



Eine Meisterin der bizarrdominanten Erotik.


Mit meiner authentischen offenen Art und meinen langen Beinen bringe ich dich um den Verstand. Lass dich von meinen Reizen und meiner Kraft leiten. Mit besonders viel Feingefühl führe ich dich in sämtliche Praktiken ein oder führe dich mit Vergnügen an deine Grenzen.


Ich liebe es die Kontrolle über deinen Trieb zu haben.


Lack,Leder, Latex schmeicheln meinen perfekten Kurven. Wenn du ein unvergessliches Fetischerlebnis suchst, mit einer Lady die mehr zu bieten hat als ihr Aussehen bist du genau richtig bei mir. Weiterer Service von mir: Reizstrombehandlung A... und auch in der Harnröhre.( Estim 2b vorhanden) ,Katheterisierung, Nadelungen, Untersp****ungen, Darmeinläufe, Keuschhaltung, Findom, Dirtygames (KV,Zwangsernährung,Ekeltraining,NS,Vomit), Duftfüsse, Petplay, Melkmaschine Nur nach Terminabsprache besuchbar.

Termine sind auch am selben Tag möglich aber sind mind. 30min. vorher telefonisch oder per WhatsApp zu vereinbaren. Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen!


Mobil: 0152 59697557
Email: ladyjennarose@outlook.com