Rachel Du Noir



Rachel Du Noir


22. - 27. August


Das erste Mal in Augsburg mit Alira De Vil


Mit mir werden Deine bizarren Phantasien Wirklichkeit.


Meine Dominanz ist nicht immer laut, aber sehr bestimmend und konsequent, die besondere Mischung aus lustvoller, erotischer Quälerei und distanzierter Nähe.


Komm und sei mein kleines Spielzeug, dabei spielt es keine Rolle ob Du Dich zum Sklaven, TV oder Lustobjekt eignest. Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich den richtigen Weg für Dich finden.


Ich bin genau die Lady, die es liebt, Dich um den kleinen Finger zu wickeln. Deine Leidenschaften und Phantasien werden mit viel Aufgeschlossenheit und Empathie umgesetzt, meine Welt ist dahingehend sehr vielseitig.


Erzähle mir deine verdorbenen Gedanken. Ich liebe es extravagant und ausgefallen.


Ich nehme dich mit in meine düstere und aufregende Welt, in das Spiel zwischen Himmel und Hölle, nur um deine Lust hervorzulocken bis du mir hoffnungslos verfallen bist.



Services 


Analbehandlung

Analdehnung

Anfanger angenehm

Atemreduktion

Benutzungsspiele

Bondage

Brustwarzen-behandlung

CBT

Demütigung

Erziehung soft bis hart

Erziehung zur Gummipuppe

Entführungsspiele

Facesitting

Feminisierung

Fetisch Doktorspiele

Fisting

Fixierungsspiele

Flagellation

High heels

Hurenausbildung

Harnröhrendehnung

Inhaftierung

Keuschhaltung

Kavier

Langzeiterziehung

Mumifizierung

Natursekt (prof.)

Nylon

Partenererziehung

Petspiele – Hund -Pony etc

Psychofolter (Prof)

Reizstrom

Restriktive Fixierungen

Rohrstockerziehung

Rollenspiele

Schuh und Fuss Erotik

Schuler – Lehrerin

Schulerziehung

Stieffel

Spitting

Strapon

Tease and Denial

Trampling

Verbalerotik

Verhöre

Versklavung

Wachs

Zwangsentsamung

Zwangsernährung


Tabus


GV,OV, Vomit, bleibende Schäden



Kontakt


Telefon: 01625249351

E-Mail: mail@racheldunoir.com