Lady Lana G.

Gastlady aus Hamburg

Lady Lana G. 




Meine Leidenschaft ist es, dich auf Abwege zu bringen, dich qualvoll verführen und das, sinnlich lustvoll.

Du wirst ein auf und ab deiner sinne erleben, mir immer mehr verfallen.


Raffiniert Spiele ich auf verführerische Weise mit meiner "BEUTE" um dann im richtigen Moment hart zuzuschlagen.Auch mit meinem Krallen werde ich dich beherrschen und du wirst folge leisten!


Jetzt beginnt mein Spiel-ein Spiel aus dem es KEIN entrinnen gibt!


Dein gewimmer ist Musik in meinen Ohren.


Dich erwartet eine sadistische, unberechenbare und naturversaute Dämonin, die dich in die Knie zwingt!

Dein leid, dein pein und deine Demut machen mich mit jedem mal stärker.


Am liebsten vergehe ich mich, an deiner unbefleckten Arschfotze.

Noch besser empfinde ich es jedoch, wenn du für mich schmerzen jeglicher Form aushältst.

Sei es ein zu dicker Schwanz, Reizstrom, Nadeln oder ein Skalpell!

Ich markiere meine sklaven nur zu gern, wenn sie es sich verdient haben sich mein nennen zu dürfen.

Mit mir hast du eine facettenreiche Herrin gefunden, die in Rollenspielen sowie auch Klinikspielen aufblüht.


Du solltest wissen, falls es noch nicht angekommen ist, dass ich die Zügel in der Hand habe. Widersprichst du, lebe mit der Konsequenz.


Jetzt weißt du einiges über mich. Überzeuge dich real von meinen Künsten.

Nimm telefonisch Kontakt zu mir auf und wir besprechen alles Weitere. Sollte ich nicht sofort ans Telefon gehen schreibe mir gern bei WhatsApp eine Nachricht, dann melde ich mich zurück.

Auch Damen sind bei mir willkommen!

Termine werden ausschließlich nur mit handynummer und Anzahlung vergeben!


Dominanten Kuss

Lana G.


0152 59674828