LISA - LADIVA

Lisa - Ladiva

Zum 1. Mal in unserem Studio

13. Oktober, 17. November, 15. Dezember

Lisa dominante animalische Dirty Lady


- dominant, animalisch, verführerische Herrin.

Hier begegnest du einer Domina/Dirty Lady, Stiefel Herrin die es versteht, dich durch ihre verführerische Ausstrahlung in den Bann zu ziehen.
Du wirst mir zu Füßen liegen durch meine erotische und dennoch beherrschende/ strenge Art wirst du genötigt sein Dinge zu tun, die du dir in deinen schmutzigen Träumen ausgemalt hast und nun zur Realität werden lässt.
Erlebe mit mir schöne Stunden nach denen du dich lange sehnst. Lass mich Dich in die Abgründe deiner Fantasie führen.


                                                    

Bondage / Fesselung
Kettenhaltung
Kerkerlust
Käfighaltung
Dehnungs-Spiele
FS
Disziplinierungen
Erniedrigung
Fetischspiele
TV Erziehung
Fuß- u. Schuherotik
KV
Klammern
Klinikbehandlung
Aufspritzungen
Dilatoren
Lack und Leder (prof.)
NS
Prof. Rohrstockerziehung
Stiefel-Erotik
Verb. Erniedrigung
Verbalerotik
Verhöre-Spiele
Latex
Strombehandlungen
Melkmaschine
Sadismus


Tabus:
Bleibende Schäden
GV


                                                            01626302021
                                                         Lisa-ladiva@web.de