Lisha

Lady Lisha Lamour




Junge, neugierige Bizarrlady sucht versauten Spielgefährten⚜️


Mit meinem leichten Akzent verzaubere ich dich als meinen Sklaven. Was wolltest du in der schwarzen Welt schon immer mal erleben? Ich nehme dich mit auf unsere gemeinsame Reise in Fantasien, Erotik und Schmerz. Auf der einen Seite bin ich sanft wie ein Lamm – auf der anderen Seite sadistisch wie der Teufel. Du wirst mein Grinsen auf dem Gesicht sehen, wenn ich deinen Schmerz in deinen Augen aufblitzen sehe. Ich genieße es in vollen Zügen, meinen schlanken Körper für dich in Latex, Lack und Leder zu hüllen. Meinen Körper darfst du nicht nur optisch bewundern, denn ich benutze ihn, um dich komplett um den Verstand zu bringen, durch Berührungen, Face*itting und... lass dich überraschen.


Ich bin eine wahre Prinzessin, die von jedem Sklaven als solche behandelt werden sollte.

Ich bin Jungdomina und habe sehr viel Spaß daran, mein gewonnenes, neues Können (Ausbildung und Seminare in Deutschland sowie Österreich mit Zertifikat) an dir auszuleben.

Ich freue mich auf deinen Besuch und auf die neuen Erfahrungen, die wir gemeinsam erleben werden.


Homepage:

www.lisha-Lamour.de


Handy (WhatsApp )

+49 1590 1708968