MASTER RON HADES


   MASTER  RON  HADES

Authentischer asiatischer Master, zart sinnlich,  aber auch gleichzeitig sadistisch.

Zum 1. Mal in Raum Bayern


29. - 31. Juli


BONDAGE  MEDITATION INSTRUCTOR

SHIBARI - BONGAGE


 

Ich will deine Geilheit kontrollieren, deine Hose, die stört mich. Zieh das aus. Und ich werde nicht aufhören bis du zitterst.

 

Ich trage verschiedene Charakterzüge in mir, die ich geschickt einsetze, um verschiedenste Rollen einzunehmen. Ich dominiere meine Opfer gern nach meinen eigenen Vorstellungen. Meine sadistische Ader ist dabei einzigartig. Auf emphatische Weise leite ich meine devoten Subs an, führe sie und erziehe sie zu noch besseren Versionen ihrer selbst. Im Vordergrund sehe ich dabei meine eigene Befriedigung, aber auch die für meine Subs vorgesehene Erfüllung findet ihren Platz. Meine Dominanz drückt sich vor allem auf körperlicher, physischer Ebene aus, aber ich beherrsche auch das Vokabular der dazu notwendigen Sprache. Spielzeug und andere Gegenstände setze ich gerne ein, um meine Macht zu demonstrieren. Loyalität, Professionalität und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle - nur so fühlen sich meine Subs bei mir sicher und in guten Händen. Wer devot ist und eine echte Verbindung zu einem einfühlsamen Sadisten will, ist bei mir richtig.

 




              SENSUAL  MASTER  AND  BONDAGE  MEDITATION  INSTRUCTOR


Kontakt

Ronhades.com

info@ronhades.com

Telefon oder WhatsApp

+491638061924