MISS MAY

 MISS MAY


15. Juli Termine ab 18 Uhr

16. + 17. Juli




Über Mich:

Ich liebe und lebe BDSM. Es ist meine Leidenschaft. Ich will dir neue Türe öffnen und dir dein Leben mit Fetisch und BDSM verreichern. Der Stil meiner Domination ist verspielt und versaut. Ich kann aber auch sadistisch und gemein sein. Ich werde dich über deine Grenzen bringen. Meine Vorlieben sind NS Spiele, Latex, Pegging, tease and denial, spanking so wie Rollenspiele. Alle weiteren meiner Vorlieben findest du unten aufgelistet. Ich lgenieße es neue Sachen zusammen zu entdecken so wie dir neue Sachen beibringen. Dominanz heißt für mich die Kontrolle über den Sub zu übernehmen und ihn in meine versaute Welt einzuladen. Mir ist es wichtig dass du dich sicher mit mir fühlst, am Anfang werde ich zärtlich mit dir sein doch sehr schnell wirst du merken dass ich deine Angst und Aufregung spüren will. Jedes Mal mehr. Du solltest keine Angst haben, falls du BDSM zum ersten mal ausprobierst. Ich leite dich gerne und zeige dir alles.

Fusserotik
Ich liebe ausgiebige Fußmassagen sowie Fussverehrung. Ich weiß was du willst und ich will dass du es dir erstmal verdienst.

Spitting
Ich stehe auf Spucke und alles was damit zu tun hat. Auf deinem Gesicht, Körper oder im Mund!

Body hair worship
Ich habe behaarte Achseln und bin behaart im Intimbereich. Ich weiß dass der Geruch dich verrückt machen wird!

NS+KV
Alles was raus kommt muss wieder rein! Ich werde dich zwingen, jeden einzelnen Tropfen von meinem Natursekt zu trinken. Ich werde dich zu meiner Toilette erziehen. Ich liebe es dich ganz nass in meinem Natursekt zu sehen.

 

Spanking

Ich will dich leiden hören. Ob flogging, caning, paddle oder mit nackter hand. Ich will dass dein Körper meine Kraft spürt.

 

Pegging

Ich liebe es dich Anal zu stimulieren. In dich reinzudringen. Ob Anfänger oder erfahrener Sklave, ich werde einen passenden Dildo für dich finden.

Latex/Leder
Ob Masken, Anzüge oder Zwangsjacken. Das Studio ist mit allem ausgestattet. Dich ganz eng einzuwickeln, damit du dich nicht mehr bewegen kannst und loslassen kannst.

Alles weitere können wir per E-Mail besprechen. Falls es etwas gibt dass dich interessiert und es nicht aufgelistet ist, kannst du es in einer E-Mail anfragen.



E-Mail:  MAYSTATIONX@GMAIL.COM


       015735415672