Alira De Vil

Alira De Vil





Kein Bock mehr auf langweilige 08/15 Sessions?



Du wünscht Dir Einfühlungsvermögen statt stumpfer Kälte?

Du willst nicht irgendein Kunde sein, der abgefertigt wird, sondern etwas Besonderes erleben?


Dann greif zum Hörer und ruf mich an!

Ich beiße nicht! – ok vielleicht ein bisschen…


Egal ob Du schon genau weißt, was Deine Fetische sind oder ob Du noch absoluter Neuling auf dem Gebiet bist, komm mich gerne besuchen! Ich freue mich auf Dich und eine unvergessliche, dominante Session mit Dir!


Lass dich von meiner offenen und frechen Art nicht verschrecken, denn ich bin gleichzeitig auch sehr einfühlsam und emphatisch.

Mit diesem Mix werde ich dich verführen und dir deinen Verstand rauben.

Ich werde mit Deiner Lust spielen, wie es mir beliebt, bis du mein Untertan bist. Meine feminine Aura wird dich in ihren Bann ziehen und absolut süchtig machen…


Vom verführerischen Vamp oder lustvollen Succubus bis hin zum herrschsüchtigen Teufel – Mein Spektrum ist grenzenlos...


Sei mein devoter und hingebungsvoller Diener, hörig und mir und meiner Fantasie bedingungslos ausgeliefert.

Denn du weißt wer nicht artig ist wird bestraft!


Auf Anfrage: Rollenspiele: Eheherrin, Lehrerin, Sekretärin uvm!


An alle meine Diener der ersten Stunden Dankeschön! Ich freue mich auf Euch.



Services


Analbehandlung

Analdehnung

Anfanger angenehm

Atemreduktion

Benutzungsspiele

Bondage

Brustwarzen-behandlung

CBT

Demütigung

Erziehung soft bis hart

Erziehung zur Gummipuppe

Entführungsspiele

Facesitting

Feminisierung

Fetisch Doktorspiele

Fisting

Fixierungsspiele

Flagellation

High heels

Hurenausbildung

Harnröhrendehnung

Inhaftierung

Keuschhaltung

Langzeiterziehung

Mumifizierung

Natursekt

Nylon

Partenererziehung

Petspiele – Hund -Pony etc

Psychofolter (Prof)

Reizstrom

Restriktive Fixierungen

Rohrstockerziehung

Rollenspiele

Schuh und Fuss Erotik

Schuler – Lehrerin

Schulerziehung

Stieffel

Spitting

Strapon

Tease and Denial (prof.)

Trampling

Verbalerotik

Verhöre

Versklavung

Wachs

Zwangsentsamung

Zwangsernährung


Tabus

GV,OV, Vomit, bleibende Schäden



Kontaktdaten:

Tel: 015209666046

Mail: mail@aliradevil.com