sandy

Lady Sandy


29. April

10., 17. Mai


To know is nothing at all. To imagine is everything“

Anatole France


Mit meiner Größe und Ausstrahlung decke ich alle Ansprüche derjenigen ab, die auf große, außergewöhnliche und facettenreiche Frauen stehen.


Mein erotisches Charisma und meine vielfältigen Fantasien werden dich zu unterwerfen wissen. Meine Dominanz benötigt keine Lautstärke, denn ein leiser gesprochener Satz von mir hat eine erheblich größere Wirkung als vorgetäuschtes Geschrei.

Mit meinen ruhigen, aber äußerst machtvollen Worten erreiche ich dein Innerstes.


Auch dein Körper kommt bei mir nicht zu kurz: Je nach Vorlieben widme ich mich gerne sowohl deiner Vorder- als auch Rückseite. Ob Analplay, Nippelfolter, CBT oder Wachsspiele – ich gebe dir, was du brauchst – denn ich verstehe es, Schmerz und Demütigung in Lust zu verwandeln.


Du hast ein ordentliches Spanking nötig? Dann begib dich in meine erfahrenen Hände.

Meine gezielten Schläge können sich in prasselndes Feuerwerk steigern, wobei ich stets darauf bedacht bin, dich immer rechtzeitig aufzufangen.


Mit viel Einfühlungsvermögen und knisternder Erotik werde ich wie ein Wirbelwind über dich hinwegfegen und dich dabei in Leidenschaft mitreißen.


Getreu meinem Motto, sich etwas vorzustellen bedeutet mehr, als es nur zu wissen – stelle dir vor, all das könnte Realität werden…



Dienste:

- Analplay

- Brustwarzenbehandlung

- CBT

- Demütigung

- Facesitting (bekleidet)

- Feminisierung

- Fisting

- Fixierungen

- Fußerotik

- Inhaftierung

- Keuschhaltung

- Kitzelfolter

- Nadelungen

- Nippelfolter

- NS

- Reizstrom

- Rollenspiele

- Spanking/Caning

- Strap-on Spiele

- Tease and Denial

- Vorführung

- Wachsspiele


* Anfänger und Frauen willkommen *



Tabus:

- Drogen o.Ä.

- GV

- KV



Kontakt:

0160 96723833

termine@ladysandy.com


www.ladysandy.com